• Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Anton Styger

anton-styger

Buchautor, Architekt, Baubiologe und hellsichtig seit seiner frühesten Kindheit

Anton Styger lebt im Ägerital inmitten der Zentralschweiz, wo er 1947 geboren wurde. Seine Hellsichtigkeit, die er von Kindesbeinen an besitzt, prägte seine Kinderzeit, sein berufliches Schaffen als Architekt und Baubiologe, bis hin zu seinem heutigen Tätigkeitsgebiet: den für die meisten Menschen unsichtbaren Zwischenwelten.

So untersucht er seit Jahrzehnten alle Arten von Gebäuden wie Wohnhäuser, Kliniken und Tierställe auf geomantische und elektrotechnische Störzonen. Dabei stößt er oft auf schwerwiegende Fremd-Energien, die feinfühlige Menschen, Kinder wie Erwachsene, sehr belasten können. Sein Klientel besteht vielfach aus von den Ärzten bereits aufgegebenen Menschen.

Als nunmehr Sechzigjähriger kann er sich vollumfänglich der spirituellen Lebensberatung widmen. Als Autor beschreibt er seine Erlebnisse mit der geistigen Welt und er verfasst Meditationen sowie Anleitungen für praktische Übungen. 

In Seminaren, Meditationstagen und Vorträgen für Firmen, Messen, Verbände und Privatpersonen bietet Anton Styger seine breite Erfahrung in spiritueller Heilung zum Anfassen an.

Weitere Informationen unter: www.styger-verlag.ch

 

Alle seine Bücher sind in Österreich bestellbar:

per Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
per Fax : +43|3334|30 474
oder Mobil: +43|664|20 29 354

Aktuelles

Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. 

Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe. (Paracelsus)

 

Hier zum Downloaden:

 

Neu: Pendelkurs 2018

 

Neu: Termine Herbst 2017

 

Neu: Termine 2018

 

Tag der offenen Stalltür

 

Intensivwochen mit Pferden

 

Pendelkurse Termine 2017

 

Quantenheilung Termine 2017

 

Termine 2017  

 

Folder "Energiearbeit mit Pferden"  

  

Facharbeit zur Zertifizierung als „Raidho Healing Horses Trainer“ 

 

Buchtipps: Energiearbeit mit Pferden

 

Das Hörbuch - Gebete für die Seele

 

Anton Styger Bücher

 

CD Flyer

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

Kontakt u. Impressum

Naturheilpraxis Leben

Christa Bichlmayr
Maria Fieberbründl 121,
8222 St. Johann b. Herberstein

Mobil:
+43|664|20 29 354

Fax:
+43|3334|30 474

Mail:

office@naturheilpraxis-leben.at

 

Facebook: 

www.facebook.com/naturheilpraxisleben