• Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Erlebnisse mit den Zwischenwelten
Band 3 - Erwachen

 

In seinem dritten Buch beschreibt Anton Styger wie unser Planet entstanden ist.

Er klärt auf, dass Verantwortungsbewusstsein und Liebe und unser Kontakt zur Natur entscheidend für unsere weitere Existenz auf der Erde sind.

Er erlöst unzählige irdisch gebundene Seelen sowie leidende Tierseelen. Er beschreibt wie Menschen, Häuser und Regionen von „armen Seelen“, verrücktspielenden Astralwesen und Dämonen befreit werden.

Er taucht in die Inka-Kultur ein und löst das Leiden von heute noch wirksamen, uralten Opferriten auf. In seinen Reiseberichten eröffnet er uns seine tiefe Verbundenheit zum Land unserer Urväter, Jordanien.Erneut hilft uns der Autor alle nur erdenklichen, das Lebensglück verhindernde oder auch zerstörerische Leidensmuster aufzulösen. Verständnisvoll erlaubt er seinen Lesern Einblicke, ja Offenbarungen in Verstrickungen von Partnerschaften, Ehen und Familien durch Ahnen-Probleme.

Sein Werkzeug sind ausschliesslich sein unerschütterlicher Glaube an Gott, seine liebevollen, persönlichen Anrufungen und Gebete und sein direkter Draht zu den Engeln.

 

 

ISBN Band 3: 978-3-9523755-0-1

Preis: 30,00 Euro zzgl. Versandkosten

 

Buch-Bestellung: Hier klicken...

 

 

anton-styger-band3

Aktuelles

Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. 

Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe. (Paracelsus)

 

Hier zum Downloaden:

 

Neu: Pendelkurs 2018

 

Neu: Termine Herbst 2017

 

Neu: Termine 2018

 

Tag der offenen Stalltür

 

Intensivwochen mit Pferden

 

Pendelkurse Termine 2017

 

Quantenheilung Termine 2017

 

Termine 2017  

 

Folder "Energiearbeit mit Pferden"  

  

Facharbeit zur Zertifizierung als „Raidho Healing Horses Trainer“ 

 

Buchtipps: Energiearbeit mit Pferden

 

Das Hörbuch - Gebete für die Seele

 

Anton Styger Bücher

 

CD Flyer

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

Kontakt u. Impressum

Naturheilpraxis Leben

Christa Bichlmayr
Maria Fieberbründl 121,
8222 St. Johann b. Herberstein

Mobil:
+43|664|20 29 354

Fax:
+43|3334|30 474

Mail:

office@naturheilpraxis-leben.at

 

Facebook: 

www.facebook.com/naturheilpraxisleben