• Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Anton Styger und Ich

 

 Anton u Christa 

Ich habe Anton Styger in der Zeit der schweren Krankheit meines damaligen Lebenspartners, der selbst Heiler war, kennengelernt. Seit damals erfahre ich immer wieder mit Begeisterung, wozu seine „Gebete für die Seele“ in der Lage sind. Seit Januar 2009 arbeite ich selbst mit großem Erfolg und aus anhaltender Überzeugung mit den Ablösegebeten nach Anton Styger. Das notwendige Wissen zur Anwendung dieser Rituale stammt aus einer Mischung aus persönlicher Erfahrung und einem ständigen Austausch mit Antonie Anderle und Anton Styger. Unsere langjährige Freundschaft führte 2013 zur Hörbuch-Produktion der „Gebete für die Seele“.

Aktuelles

Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. 

Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe. (Paracelsus)

 

Hier zum Downloaden:

 

Neu: Pendelkurs 2018

 

Neu: Termine Herbst 2017

 

Neu: Termine 2018

 

Tag der offenen Stalltür

 

Intensivwochen mit Pferden

 

Pendelkurse Termine 2017

 

Quantenheilung Termine 2017

 

Termine 2017  

 

Folder "Energiearbeit mit Pferden"  

  

Facharbeit zur Zertifizierung als „Raidho Healing Horses Trainer“ 

 

Buchtipps: Energiearbeit mit Pferden

 

Das Hörbuch - Gebete für die Seele

 

Anton Styger Bücher

 

CD Flyer

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

Kontakt u. Impressum

Naturheilpraxis Leben

Christa Bichlmayr
Maria Fieberbründl 121,
8222 St. Johann b. Herberstein

Mobil:
+43|664|20 29 354

Fax:
+43|3334|30 474

Mail:

office@naturheilpraxis-leben.at

 

Facebook: 

www.facebook.com/naturheilpraxisleben