• Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben
  • Naturheilpraxis Leben

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

SEPP

sepp logo

Dein Tensor
Stabil / Edel / Praktisch / Persönlich

 

Ich bin Sepp – dein persönlicher Tensor.

Ich wurde mit langjähriger Erfahrung speziell für dich entwickelt. Ich stamme zu 100 Prozent aus der Steiermark. Mein Griff ist aus Edelstahl und in zwei Durchmessern erhältlich. Vorne am Griff sind drei Ringe eingraviert, die dich an die Verbindung von Körper, Geist (Hohes Selbst) und Seele erinnern sollen. Denn der Mensch ist der Kanal und der Tensor das hochsensible Messgerät.

Meine extra konzipierte Spiralfeder kann nicht abreißen, brechen oder sich aus ihrer Verankerung lösen und reagiert sehr fein. Weil ich ganz aus Edelstahl bin, bin ich besonders gut leitfähig und hoch sensibel. Meine Edelstahlkappe an der Spitze der Spiralfeder, dient als Informationsempfänger und ist so konstruiert, dass sie genau in die Öffnung am Ende des Handgriffes passt, damit du mich einfach zusammenstecken kannst. So kannst du mich immer und überall hin mitnehmen und jederzeit einsetzen.

Durch den Stein, den du gewählt hast, bin ich einzigartig und zu deinem persönlichen Begleiter geworden. Therapeuten und Spezialisten arbeiten sehr gerne mit mir. Ich bin Stabil, Edel, Praktisch, Persönlich. Wenn du mich gerade nicht brauchst, wäre ich dir dankbar, wenn du mich ausgestreckt liegen lässt.

Mein Logo SEPP 8symbolisiert die Zahl 8, die für Unendlichkeit steht. Wird diese Zahl in aufrechter oder liegender Form angesehen, so erkennst du darin eine harmonische Schwingung. Sie steht für Bewegung, das Ein- und Ausatmen sowie das Schwingen zwischen zwei Polen. Ich bin „unverwüstlich“ und immer funktionsfähig – sollte ich doch einmal eine Reparatur oder Neueinstellung benötigen, kannst Du mich jederzeit zurück zu Christa Bichlmayr bringen*.

 

 

SEPP4 SEPP1

SEPP3

SEPP2

 

 

Datenblatt SEPP

 

 

Preis: € 120,-- incl. Ust. zzgl. Versand und Verpackung

 

 

Pendelkurs: hier klicken...

 

 

Bei allen Fragen rund um SEPP steht Dir

 


Naturheilpraxis – Christa Bichlmayr
Maria Fieberbründl 121
8222 St. Johann / Kaibing
+43 (0) 664 202 93 54
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.naturheilpraxis-leben.at

 

gerne zur Verfügung.

 


Wer gerne lernen möchte mit mir richtig umzugehen, kann einen Pendelkurs für Anfänger buchen unter

 

http://www.naturheilpraxis-leben.at/termine-a-kurse/pendelna


*lebenslange Garantie auf Abbrechen bei sachgemäßer, üblicher Benutzung.

 

Aktuelles

Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. 

Der höchste Grad dieser Arznei ist die Liebe. (Paracelsus)

 

Hier zum Downloaden:

 

Neu: Pendelkurs 2018

 

Neu: Termine Herbst 2017

 

Neu: Termine 2018

 

Tag der offenen Stalltür

 

Intensivwochen mit Pferden

 

Pendelkurse Termine 2017

 

Quantenheilung Termine 2017

 

Termine 2017  

 

Folder "Energiearbeit mit Pferden"  

  

Facharbeit zur Zertifizierung als „Raidho Healing Horses Trainer“ 

 

Buchtipps: Energiearbeit mit Pferden

 

Das Hörbuch - Gebete für die Seele

 

Anton Styger Bücher

 

CD Flyer

 

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Zitat aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry)

 

 

Kontakt u. Impressum

Naturheilpraxis Leben

Christa Bichlmayr
Maria Fieberbründl 121,
8222 St. Johann b. Herberstein

Mobil:
+43|664|20 29 354

Fax:
+43|3334|30 474

Mail:

office@naturheilpraxis-leben.at

 

Facebook: 

www.facebook.com/naturheilpraxisleben